Header2
#1

» Unisex Searching

in Mitglieder Wanteds 03.09.2020 23:57
von Kimora WoodsSplitted-Soul | 28 Beiträge

Gesuche für Gruppen/Unisex
Vorlage nutzen!






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][img]https://i.ibb.co/TMGNHzM/Whoissearching.png[/img]
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Storyline:[/b]
[sbox] xxx [/sbox]
 
[b]Face Claim:[/b]

 
[img]https://i.ibb.co/SQFjD1d/Whoareyousearching.png[/img]
 
[b]Was wird gesucht: [/b]
 
[b]Alter der/des Gesuchten:[/b]
 
[b]Wunschavatar(e): [/b]
 
[b]Gemeinsame Geschichte:[/b]
 
[b]Sonstiges:[/b] [/center]
 



zuletzt bearbeitet 15.09.2020 20:56 | nach oben springen

#2

RE: » Unisex Searching

in Mitglieder Wanteds 18.09.2020 15:21
von Clara Farnsworth • 55 Beiträge


 
Name:
 Clara Farnsworth

Alter:
 28

Storyline:
Clara Farnsworth so heißt das kleine Mädchen , das am 24.12.1991 so wie ihre Zwillingsgeschwister das Licht der Welt erblickte. Die Eltern der Drillinge waren unheimlich stolz. Sie wussten das die drei was besonderes waren. Der Vater der drei arbeitet als Presse Sprecher für den Bürgermeister. Die Mutter ist Ärztin im Krankenhaus. Die Kinder kannten quasi nur die Nanny da ihre Eltern kaum zu Hause waren. Die Drillinge wuchsen zusammen auf jedoch nur so lange bis ihr Bruder Cody sich veränderte was ihrem Vater nicht gefiel, doch Clara hatte damit kein Problem. Was ihre Eltern Cody antaten, war grausam , doch konnte Clara nicht viel ausrichten. Ihre Eltern schickten ihn weg, von diesem Tag an, sahen Clara und ihr anderer Zwilling Cody seitdem Tag sn nicht mehr wieder. Clara war darüber sehr traurig, da die drei immer ein gutes Verhältnis hatten. Wir durften nicht mal mehr seinen Namen erwähnen. Clara ging weiter zur Schule, gab immer ihr bestes, welches sich auf ihren Zeugnissen wieder spiegelte. So vergingen die Jahre an der Highschool, welche Clara als Jahrgangsbeste abschloss wie im Flug. Clara war immer eine aufgeschlossene und hilfsbereite junge Frau. Sie hat sich geschworen, dass was ihrem Bruder durch ihren Eltern wieder fahren war, keinen anderen Kind passieren sollte, soweit sie lernen sollten, sich selbst zu verteidigen. So beschloss Clara eine Ausbildung zur Selbsverteidigubgs und Kampfsportlehrerin zu machen, dies schloss sie erfolgreich ab. Sie arbeitete ein paar Monate in einer Kampfsportschule, doch sie beschloss ihre eigene Kampfsportschule zu eröffnen. Dies lief wirklich super, womit sie anfangs nicht gerechnet hatte. Es kamen viele Kinder mit ihren Problemen zu ihr, da sie sonst nicht wussten, an wen sie sich sonst wenden sollten und Clara half den Kindern und Jugendlichen ihr Selbstwertgefühl, sowie das selbstbewusstsein auf zu Bauen. Clara ist gut in ihrem Job und sehr erfolgreich, doch hat sie oft mit brutalen Eltern zutun, die nicht wollen, dass Clara ihren Kindern hilft, doch lässt sie sich nicht unterkriegen und macht immer weiter. Eines Tages haben ihr Zwilling und sie herausgefunden , wo ihr Bruder Cody ist, also haben die beiden sich zusammen auf den Weg zu Cody gemacht und standen vor ihm. Clara war überglücklich, nach all den Jahren Cody endlich gefunden zu haben. Doch es würde alles wahrscheinlich nicht eknfach für ihn werden, jetzt wo wir vor ihm standen.

 
Face Claim:

 Danielle Campbell


 
Was wird gesucht:
 
Freunde, Affäre, Boyfriend

Alter der/des Gesuchten:
 

29-38

Wunschavatar(e):
 
Gemeinsame Geschichte:
 
Eine gemeinsame Geschichte, habe ich so nicht parat. Doch kann man sich von klein auf an kennen, den ein oder anderen durch meine Jobs kennengelernt. Da ist vieles möglich. Wir haben immer noch Kontakt und unternehmen was zusammen, wenn es die Zeit zulässt.

Sonstiges:


nach oben springen

#3

RE: » Unisex Searching

in Mitglieder Wanteds 19.09.2020 11:24
von Tyler Martinez • 80 Beiträge


 
Name:
Tyler Martinez
 
Alter:
23 Jahre
 
Storyline:
Tyler wurde in eine Familie geboren die es noch nie sonderlich leicht hatte. Dennoch konnte man nicht sagen das seine Familie nicht alles besaß. Seine Familie hatte schon immer krumme Geschäfte am laufen. Von Raub bis hin zu schweren Mord. Es war eben alles dabei. Tyler wuchs zusammen mit seiner Mutter und seinen besten Freund auf. Da sein Vater aller Hand Anwaltssachen zu tun hatte. Tyler sah seinen Vater nicht sehr oft. Aber er Verstand auch noch nicht was sein Vater so wichtiges tat. Tyler kam in die Schule diese Zeit war nicht einfach. Tyler war oft der der sich gerne mit anderen geprügelt hatte. Sein bester Freund war auch da immer an seiner Seite. Die Schule hatte er abgeschlossen und Er war echt froh als er das Kapitel hinter sich gebracht hatte. Tyler der mittlerweile 18 war interessierte sich immer mehr für die Liebe und andere Dinge. Der Junge war mit seinen 18 Jahren ein richtiger Partyhengst ganz zu kosten seines Vaters. Sein Vater aber hatte so oder so genug Geld. Der Junge Mann konnte also weiter feiern. Zwei Jahre lang lebte Tyler in diesem Dingen. Aber dann geschah etwas was sein ganzes Leben auf dem Kopf stellte. Gerade als Tyler das Büro seines Vaters betrat fand er diesem Tod auf. Das Büro war durchwühlt. Er fand Unterlagen über seinen Vater und Dinge die er nicht wissen wollte. Das ganze las er sich ganz genau durch. Er war echt sprachlos. Aber er wusste so auch ganz genau das das kein gewöhnlicher Tod bei seinen Vater war. Tyler wollte dem Tod unbedingt auf klären. Er musste wissen in was seine Familie hinein geraten war. Er besuchte aber erst mal die University. Mittlerweile ist Ei Jahr vergangen Tyler sucht immer noch nach hinweisen für dem Tod seines Vaters.

 
Face Claim:
Tom Holland

 

 
Was wird gesucht:
College Clique |beste Freundin |Exfreundininen/gute Freunde
 
Alter der/des Gesuchten:
18-23 Jahre
 
Wunschavatar(e):
Exfreundininen/gute Freunde
Lili Reinhardt


Stefanie Scott


Olivia Houldt


Emeraude Toubia & Benjamin Wadsworth als beste Freunde

Avatare für die Clique lasse ich gern frei Aber auch die Avatar Vorschläge können gern abgeändert werden
 
Gemeinsame Geschichte:
Meine Exfreundinninen kenne ich schon sehr lange. Wir kennen uns seit Anfang der College Zeit. Mit dem meisten bin ich gut befreundet mitterweile.
{Dem Rest würde ich gern Privat klären }

Meine besten Freunde kenne ich seit der Kindheit wir sind seit klein auf unzertrennlich.

Die Clique kenne ich ebenfalls seit der College Zeit
 
Sonstiges:
Habt einfach Spaß an dem Rollen und baut euch neben mir auch andere Kontakte auf. Ich freue mich auf jeden von euch und auf eure Geschichten

 


      

nach oben springen

Legende
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lone Star State Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen