Header2
#1

Black Phoenix

in Forum WANTEDS 04.09.2020 07:43
von Cody Joel FarnsworthFireHose | 97 Beiträge

🅱🅻🅰🅲🅺 🅿🅷🅾🅴🅽🅸🆇

🆃🅷🅸🆂 🅸🆂 🆃🅷🅴 🆂🆃🅾🆁🆈 🅾🅵 🅱🅻🅰🅲🅺 🅿🅷🅾🅴🅽🅸🆇
Die Black Phoenix gibt es noch gar nicht so lange. Diese Bande existiert erst seit gut 3 Monaten. Die Gang ist entstanden als eine der bekanntesten und größten Gangs in Detroit zu zwei kleinen wurden. Durch einen erbitterten Streit zwischen den Membern einer der großen Gangs, wurde diese aufgelöst. Es entstanden die Black Phoenix und die Serpents. Einbrüche, Autorennen, Drogen dealen, Körperverletzung alles Dinge die zu dem Black Phoenix dazu gehören.

Ricardo Lopez Ricardo ist der Anführer der Black Phoenix. Jeder hört auf sein Wort, da dieses Gesetz ist. Die meisten der Mitglieder kennt er aus dem College, da er neben der Gang noch das College besucht.

Rechte Hand
Die Rechte Hand der Devil Brüder ist immer an ihrer Seite. Die Drei kennen sich seit ihrer Kindheit. Egal was ist, es wird alles mit der rechten Hand abgesprochen. Sollten die Brüder verhindert sein, hat die Rechte Hand das Kommando.

Mitglieder 18-23
Sie sind die treuen Mitglieder der Black Phoenix jeder von ihnen hat seine Aufgabe. Ob hacken, dealen, rennen fahren oder Einbrüche oder andere Dinge. Jeder von ihnen ist Wertvoll für die Black Phoenix.

Regeln der Black Phoenix
❌Neue Mitglieder müssen sich beweisen in dem sie einen Diebstahl oder ein Rennen machen. Danach wird entschieden ob sie bestanden haben.
❌Die Mitglieder hören auf das Wort der Gang Bosse aber auch auf das der rechten Hand.
❌Paare sind erlaubt aber es sollte kein Drama geben.
❌Alle Mitglieder haben zum Meeting zu kommen, wenn eines gemacht wird.


Mitglieder:
Samuel [ehemaliger zweiter Anführer]



zuletzt bearbeitet 26.09.2020 17:10 | nach oben springen

Legende
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 1293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: