Header2

#16

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 18.09.2020 09:11
von Clara Farnsworth • 55 Beiträge

Du hast nur keine Lust zu schleppen @Tyler Martinez
Ich helfe dir sehr gerne Frank


Tyler Martinezist geschockt
nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 18.09.2020 09:13
von Tyler Martinez • 80 Beiträge




Sei gegrüsst, lieber Gast,
im schönen Detroit

Es freut uns sehr, dass zu uns gefunden hast
und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch einen Blick auf unsere wichtigen Links,
bevor du dich entscheidest ein Teil von uns zu werden.
Unsere Regeln|Unsere Chataktere|Unsere Story



Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege,
wir brauchen nur ein paar Daten von dir


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][style=font-size:12pt]C H A R A K T E R N A M E [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A L T E R [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A V A T A R[/style]
»
 

[style=font-size:12pt]S T O R Y L I N E[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P R O B E P O S T[/style]
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]
 
[style=font-size:12pt]A L T E R D E I N E R P B [style=font-size:7pt][u][Beachte FSK 18] [/u][/style][/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P L A Y E R F A H R U N G [/style][/center]
 


      

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 19.09.2020 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C H A R A K T E R N A M E
» Louis Brewington

A L T E R
» 25

A V A T A R
» Grant Gustin


S T O R Y L I N E
» Geboren wurde Louis am 26.03.1995 in Detroit. Leider ist seine Mutter bei der Geburt gestorben, also hat er sie nie kennengelernt, was aber gar nicht so schlimm war, obwohl sein Vater natürlich trauerte, war er für seinen Sohn immer da. Er hatte eine schöne Kindheit, ihm fehlte an nichts, man ging mit ihm raus, er lernte neue Kinder im Sandkasten kennen und sein Vater natürlich die Mütter. Vermutlich hatte er mehr Stiefmütter als alles andere, denn sehr oft musste der kleine eine neue Frau morgens am Tisch sehen, aber so war es eben, er kannte es ja nicht anders. Die Schulzeit verlief relativ ruhig, immerhin hatte sich Louis auch wahnsinnige Mühe gegeben, da er ja auch später mal einen guten Beruf erlernen wollte, aber was er dann zum Schluss wirklich wurde, war für seinen Vater ziemlich erschreckend, aber es war einfach sein Traumberuf, da musste jeder durch. Um genau zu erläutern, was er denn gerne machte, musste man sagen, er war Bestatter, er schminkte eben gerne Leichen, er richtete sie gerne her, denn viele Menschen schauten sich ja am Ende noch einmal die Person an. Momentan arbeitete er noch für eine Person, aber sparte tatsächlich darauf mal ein eigenes Bestattungsunternehmen zu eröffnen.

B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H
» Nein

P R O B E P O S T
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]

A L T E R D E I N E R P B [Beachte FSK 18]
» 33

P L A Y E R F A H R U N G
Mehr als 10 Jahre


Tyler Martinez wird sich darum kümmern
nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 19.09.2020 22:39
von Tyler Martinez • 80 Beiträge

Guten Abend Louis
Erst mal zu deinen Angaben, die passen alle
Name und Avatar gehören dir.

Also komm rüber auf die andere Seite.

Ich habe gehört @Samuel Lopez lässt dich rein

-Ty Ty


      

Samuel Lopez findet das frech
nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 19.09.2020 22:42
von Tyler Martinez • 80 Beiträge




Sei gegrüsst, lieber Gast,
im schönen Detroit

Es freut uns sehr, dass zu uns gefunden hast
und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch einen Blick auf unsere wichtigen Links,
bevor du dich entscheidest ein Teil von uns zu werden.
Unsere Regeln|Unsere Chataktere|Unsere Story



Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege,
wir brauchen nur ein paar Daten von dir


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][style=font-size:12pt]C H A R A K T E R N A M E [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A L T E R [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A V A T A R[/style]
»
 

[style=font-size:12pt]S T O R Y L I N E[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P R O B E P O S T[/style]
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]
 
[style=font-size:12pt]A L T E R D E I N E R P B [style=font-size:7pt][u][Beachte FSK 18] [/u][/style][/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P L A Y E R F A H R U N G [/style][/center]
 


      

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 22.09.2020 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C H A R A K T E R N A M E
» Malcolm Bright

A L T E R
» 32

A V A T A R
»Tom Payne



S T O R Y L I N E
»Als Malcolm 1998 ein Kind war, entdeckte er nach einer Lernsitzung mit seinem Vater ein Mädchen in einer Kiste im Keller . Bald darauf leidet er unter Nachtangst, die als Pavor Nocturnus bekannt ist. Einige Zeit später rief er die Polizei mit seinen Erkenntnissen an, was zunächst als Streichanruf angenommen wurde. Der antwortende Offizier, Gil Arroyo, wurde von Mr. Whitly eingeladen, der ihm eine Tasse Tee zubereitete. Malcolm betrat den Raum und war sich der Taktik seines Vaters bewusst. Er informierte den Offizier, seine Waffe herauszunehmen, als sein Vater sich darauf vorbereitete, ihn zu vergiften. Dies führte zur Verhaftung des gesuchten Serienmörders "The Surgeon"

Während eines Campingausfluges mit seinem Vater und einem anderen Mann namens Paul Lazar überlegte Martin, seinen eigenen Sohn zu töten, weil das Chloroform nicht mehr funktionierte. Als er die Nerven verlor, stimmte Paul zu, aber Malcolm erstach ihn zur Selbstverteidigung. Danach beschloss Martin, Malcolm zu behalten und beide kehrten nach Hause zurück.

Der junge Malcolm Whitly

In den nächsten 10 Jahren besuchte Malcolm seinen Vater ständig im Gefängnis und suchte das Gehirn seines Vaters nach dem Mord an der Phykologie. Nach seinem Abschluss an der Harvard University trat Malcolm Quantico bei, um FBI- Agent zu werden, und gab seinen Wunsch zu, Martin nicht mehr zu besuchen. Dies führte zu einem Streit zwischen ihnen und Malcolm besuchte ihn die nächsten 10 Jahre nicht mehr.

Nachdem Malcolm einem Serienmörder, Claude Springer , in ein verlassenes Lagerhaus gefolgt ist, befindet er sich in einer Pattsituation mit Springer. Er kann den Mann ausreden, aber der County Sheriff erschießt Springer. Malcolm revanchiert sich, indem er ihm ins Gesicht schlägt. Dies führt dazu, dass er gezwungen ist, vom FBI zurückzutreten .

Während Malcolm seine Schwester besucht, trifft er auf seinen alten Freund Gil Arroyo , der ihn mitbringt, um sich einen verdächtigen Fall anzusehen. Er wird den Detectives JT Tarmel und Dani Powell vorgestellt und stellt fest, dass Sie ein Nachahmer von The Surgeon sind. Nachahmung von vier Morden aus dem Jahr 1992. Am nächsten Tag im Leichenschauhaus kommen er und Dr. Edrisa Tanaka zu dem gleichen Schluss. Vor ihrem Tod hatten sich alle Frauen auf einvernehmliches BDSM eingelassen. Dies führt sie schließlich zur Wohnung ihres Doms, Nico Stavros . Sie finden ihn mit einer Bombe gefesselt, die an der Unterseite seines Stuhls festgeschnallt ist. Malcolm schneidet Nicos Hand ab, um sie beide zu retten. Malcolm prüft einige Beweise und erkennt einige der Zeichnungen seines Vaters. Malcolm besucht seinen Vater im Gefängnis und weiß, dass sein Vater irgendwie verbunden ist. Durch den Zugriff auf Martins Kundenliste schränkt er die Verdächtigen ein. Martin willigt ein, es ihm zu sagen, aber nur, wenn Malcolm wieder zu Besuch kommt.

Malcolm und Dani kommen zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Sie trennen sich und Dani findet die Frau des Verdächtigen, wird aber bewusstlos geschlagen. Malcolm interveniert und spricht mit Carter Burkhead , um die Situation zu deeskalieren und sowohl Dani als auch Mrs. Burkhead zu retten, die das beabsichtigte vierte Opfer war. Malcolm enthüllt, dass er der Sohn des Chirurgen ist und überzeugt Burkhead, dass er den Schmerz des Chirurgen verdient. Er steht kurz davor, ein lähmendes Mittel zu bekommen, wenn sie von JT und Gil gerettet werden. Am nächsten Tag besucht Malcolm seinen Vater wie versprochen erneut, doch bald geraten sie in einen Streit und gehen.

Malcolm erwacht aus einem weiteren nächtlichen Terror und beginnt seine morgendliche Routine mit Pillen und Training. Er erklärt sich bereit, sich mit seiner Mutter und seiner Schwester zum Frühstück zu treffen. Ainsley wird wegen eines vierfachen Mordes in der Upper East Side abberufen. Malcolm fragt seine Mutter nach einer Frau, die er als Kind in einer Kiste gesehen hat. Sie besteht darauf, dass sie nie real war.





B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H
»nop

P R O B E P O S T
» Ja [ ] Nein [x ] Ein alter Reicht [ ]

A L T E R D E I N E R P B [Beachte FSK 18]
» 25

P L A Y E R F A H R U N G
7jahre


nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 22.09.2020 20:54
von Tyler Martinez • 80 Beiträge

Guten Abend Mister Bright

Ich mach es kurz und knackig da du lange genug wartest.

Deine Angaben stimmen alle, der Avatar gehört nun dir.

Also komm rüber auf die andere Seite.

-Ty Ty


      

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 22.09.2020 21:24
von Tyler Martinez • 80 Beiträge




Sei gegrüsst, lieber Gast,
im schönen Detroit

Es freut uns sehr, dass zu uns gefunden hast
und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch einen Blick auf unsere wichtigen Links,
bevor du dich entscheidest ein Teil von uns zu werden.
Unsere Regeln|Unsere Chataktere|Unsere Story



Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege,
wir brauchen nur ein paar Daten von dir


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][style=font-size:12pt]C H A R A K T E R N A M E [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A L T E R [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A V A T A R[/style]
»
 

[style=font-size:12pt]S T O R Y L I N E[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P R O B E P O S T[/style]
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]
 
[style=font-size:12pt]A L T E R D E I N E R P B [style=font-size:7pt][u][Beachte FSK 18] [/u][/style][/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P L A Y E R F A H R U N G [/style][/center]
 


      

nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 26.09.2020 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C H A R A K T E R N A M E
»Kian Francis Bianchi

A L T E R
»26 Jahre

A V A T A R
»Cole Sprouse


S T O R Y L I N E
»Skrupellos, unberechenbar, gefährlich. Das sind nur eine der Dinge für die Familie Bianchi. Die Familie welche ursprünglich aus Italien stammt war schon immer gefährlich. Die Familie hat überall weltweit Wurzeln. Die Familie war schon immer kriminell. In genau diese Familie wurde Kian hinein geboren. Sein Vater war stolz darauf das Kian mit Garantie eines Tages die Serpents leiten würde. Doch die Mutter hingegen wollte Kian ein besseres Leben wünschen. So packte sie in einer Nacht ihre Sachen und nahm dem kleinen Kian mit sich. Sie wollte das ihr Sohn besser auf wachsen würde. Sie wollte das ihr Sohn nicht kriminell werden würde. Sie zog ihren Sohn also alleine groß, weit weg von seinen Vater. Sie löschte ihre Nummer und verschärfte sich und ihren Sohn eine neue Intensität. Der kleine Junge wuchs heran besuchte die Schule. Aber er war anders, er war nicht so lieb wie sich seine Mutter es wünschte. Nein Kian hatte sehr oft Ärger mit Lehrern oder Mitschülern. Oft gerit er in Streit und prügelte sich. Diese Zeit war für seine Mutter verdammt schwer. Seine Mutter musste fest stellen das Kian mehr von seinen Vater hatte als ihr lieb war. Kian kam in das Teenager alter. Er hatte fragen über seinen Vater, seine Mutter sich immer gekonnt aus. Kian suchte also selbst nach Hinweisen. Er fand heraus wer sein Vater war. Er stellte seine Mutter zu Rede, seine Mutter log und meinte das sein Vater ihn und seine Mutter im Stich gelassen hatte. Kian nahm das so hin besuchte das College der Rebell wollte das aber nicht so hin nehmen. Er kehrte zurück nach Detroit wo er seinen Vater auf suchte. Sein Vater war sichtlich überrascht darüber das sein Sohn zurück war, und wie erwachsen er war. Sein Vater erklärte ihn alles. Er machte seinen Sohn zum Anführer der Gang da sein Vater in dem Ruhestand wollte. Doch das war gelogen denn sein Vater verschwand bei Nacht und ließ seinen Sohn in Stich. Niemand wusste wo er hin war, ob die Mafia oder die andere Gang was damit zu tun hatte. Eins war sicher Kian würde es heraus finden.

B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H
»Nein aber ich bin sicher Ricardo vermisst seinen Feind

P R O B E P O S T
» Ja [ ] Nein [x ] Ein alter Reicht [ ]

A L T E R D E I N E R P B [Beachte FSK 18]
»weit über 18

P L A Y E R F A H R U N G über 10 Jahre


Charlie McFox findet es cool
Logan Miller gibt ein Highfive
nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 26.09.2020 20:22
von Logan Miller • 41 Beiträge

Guten Abend mein lieber. Die Angaben stimmen natürlich und ich habe nichts zu bemängeln. Der liebe @Ricardo Lopez darf deine Koffer tragen! :P



nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 26.09.2020 20:27
von Logan Miller • 41 Beiträge




Sei gegrüsst, lieber Gast,
im schönen Detroit

Es freut uns sehr, dass zu uns gefunden hast
und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch einen Blick auf unsere wichtigen Links,
bevor du dich entscheidest ein Teil von uns zu werden.
Unsere Regeln|Unsere Chataktere|Unsere Story



Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege,
wir brauchen nur ein paar Daten von dir


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][style=font-size:12pt]C H A R A K T E R N A M E [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A L T E R [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A V A T A R[/style]
»
 

[style=font-size:12pt]S T O R Y L I N E[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P R O B E P O S T[/style]
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]
 
[style=font-size:12pt]A L T E R D E I N E R P B [style=font-size:7pt][u][Beachte FSK 18] [/u][/style][/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P L A Y E R F A H R U N G [/style][/center]
 



nach oben springen

Legende
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 1296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: