Header2

#1

Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 15.09.2020 18:20
von Kimora WoodsSplitted-Soul | 28 Beiträge




Sei gegrüsst, lieber Gast,
im schönen Detroit

Es freut uns sehr, dass zu uns gefunden hast
und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch einen Blick auf unsere wichtigen Links,
bevor du dich entscheidest ein Teil von uns zu werden.
Unsere Regeln|Unsere Chataktere|Unsere Story



Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege,
wir brauchen nur ein paar Daten von dir


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][style=font-size:12pt]C H A R A K T E R N A M E [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A L T E R [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A V A T A R[/style]
»
 

[style=font-size:12pt]S T O R Y L I N E[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P R O B E P O S T[/style]
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]
 
[style=font-size:12pt]A L T E R D E I N E R P B [style=font-size:7pt][u][Beachte FSK 18] [/u][/style][/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P L A Y E R F A H R U N G [/style][/center]
 



zuletzt bearbeitet 17.09.2020 19:49 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 16.09.2020 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C H A R A K T E R N A M E
» Janice Hickman

A L T E R
» 23

A V A T A R
» Ellie Bamber


S T O R Y L I N E
» Ich kann euch sagen, es ist niemals leicht wenn man in eine reiche Familie hineingeboren wird. Denn schon von Anfang an hatte ich alles was ich mir wünschte, ein Pony, ein Hund, ja, ich hatte sogar Hühner und das ist in Detroit wirklich nicht so einfach, aber meine Eltern konnten mir einfach nichts abschlagen. Was mich natürlich auch nicht störte, aber das alles sollte ein schlimmes Ende nehmen, was mich heute noch fertig macht und ich vermutlich niemals über diesen Tag hinweg komme. Im Alter von fünf Jahren spielte ich gerade draußen, wir hatten natürlich ein großes Haus, denn Geld war ja genug da, vermutlich passierte deshalb das, was jetzt erzählt wird. Schwarze Autos fuhren vor und das beunruhigte mich, denn die Männer die diese dann verließen hatten Masken auf, komische Masken, daher schlich ich mich auch zurück ins Haus, dort sah ich meine Eltern, sie waren gefesselt auf einem Stuhl. Ich sah die Blicke dieser, sie konnten genau sehen das ich dort war und gaben mir zum verstehen, ich solle mich verstecken. Ohne mich natürlich dagegen zu wehren hatte ich mich unter die Couch geschoben, da ich klein war, war genau das kein Problem für mich, ich atmete leise, hatte die Hände vor meinem Gesicht gehalten und machte natürlich keinen Mucks. Aber was ich dann sah, war das schlimmste überhaupt, meine Eltern wurden erschossen und das Blut lief direkt auf mich zu, ich sah die Augen, sie waren Tod, so leer, aber ich schrie nicht, ich blieb leise, sie sollten mich einfach nicht entdecken. Nach einer gefühlten Ewigkeit verließen die Männer das Haus und ich war hier alleine, alleine mit meinen toten Eltern, ich konnte sie nicht retten. Im ersten Moment versuchte ich sie sogar zu beleben, aber nichts, sie blieben reglos dort liegen und dann endlich schrie ich, weinte, wusste nicht weiter. Irgendwann kam natürlich die Polizei, sie nahmen mich mit und wo sollte ich auch anders landen, das Heim, hier war es furchtbar, man hatte mir alles genommen, jede schöne Sache war fort und ich war alleine. Die Betten waren nur dürftig mit einer Decke belegt, nicht einmal Kissen hatten wir und diese Decken, sie kratzten auf der Haut, schlafen konnte man da wirklich nicht, aber man boxte sich so durch. Musste man, sonst hatte man eindeutig verloren und ich gab nicht auf, egal wie! Irgendwann war ich alt genug, konnte diese Hölle verlassen und fing an mir ein Leben aufzubauen, alleine. Familie war ja keine mehr da, Geld gab es auch keines, obwohl wir so vieles hatten, aber hey, das war kein Problem, besorgte ich mir einfach eigenes. Ich fing eine Ausbildung an als Pflegerin, alte Menschen brauchten doch stets Personen die für einen da waren und genau das wollte ich sein. Hatte sogar eine Frau, die ich sehr mochte, sie schien mich auch zu mögen, denn wenn die Zeit es zuließ, unterhielten wir uns wahnsinnig lange.

B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H
» Nein

P R O B E P O S T
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]

A L T E R D E I N E R P B [Beachte FSK 18]
» 33 Jahre alt

P L A Y E R F A H R U N G

Zehn Jahre bestimmt.


nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 16.09.2020 14:25
von Tyler Martinez • 80 Beiträge

Hallo du Schönheit
Dein Name sowie der Avatar gehört nun dir.
Deine Story passt auch so

Also mach ich es kurz du darfst rüber kommen auf die andere Seite @Logan Miller hilft dir bestimmt über die Schwelle

Yo TK


      

nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 16.09.2020 14:31
von Tyler Martinez • 80 Beiträge




Sei gegrüsst, lieber Gast,
im schönen Detroit

Es freut uns sehr, dass zu uns gefunden hast
und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch einen Blick auf unsere wichtigen Links,
bevor du dich entscheidest ein Teil von uns zu werden.
Unsere Regeln|Unsere Chataktere|Unsere Story



Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege,
wir brauchen nur ein paar Daten von dir


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][style=font-size:12pt]C H A R A K T E R N A M E [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A L T E R [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A V A T A R[/style]
»
 

[style=font-size:12pt]S T O R Y L I N E[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P R O B E P O S T[/style]
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]
 
[style=font-size:12pt]A L T E R D E I N E R P B [style=font-size:7pt][u][Beachte FSK 18] [/u][/style][/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P L A Y E R F A H R U N G [/style][/center]
 


      


zuletzt bearbeitet 16.09.2020 14:32 | nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 16.09.2020 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C H A R A K T E R N A M E
» Alice Morrison
 
A L T E R
» 32 Jahre
 
A V A T A R
» Brie Larson
 

S T O R Y L I N E
» Geboren wurde Alice in wunderschönen London und verbrachte dort die größte Zeit ihrer Kindheit. Unbeschwert war ihre Kindheit dennoch nicht, da ihre Eltern sich recht früh haben scheiden lassen und sie bei ihrer Mutter lebte. Leicht war dies nicht für das sechs Jahre alte Mädchen, da ihre Mutter recht schnell in das tiefe Loch der Depressionen fiel und dem Alkohol nicht abgeneigt war.
Viele Männer gingen stets ein und aus bei ihr. Etwas was das Mädchen nicht wirklich verstand. Ihre Tante bekam dennoch dieses Leben mit und setzte alles in Bewegung um das kleine Mädchen aus diesen dreckigen Loch zu bekommen. Zusammen mit dem leiblichen Vater von Alice schaffte sie es dann aber.
Dieses hin und her prägte Alice und ließ sie daran zweifeln ein vernünftiges Leben führen zu können. Um ihr zu zeigen das dies anders ging zog ihr Vater mit ihr aus England über den großen Teig. Ein neues Leben zu beginnen war dennoch nicht einfach. Erst einmal festen Fuß zu fassen und neue Freunde zu finden war nicht leicht. Und doch schaffte Alice dies. Immer mehr taute sie auf, je älter sie wurde. Auch im schulischen Bereich machte sich Alice sehr gut.
Nach ihrer schulischen Bildung besuchte sie die Police Akademie und arbeitet nun als Polizistin.
Männern gegenüber ist sie dennoch sehr schüchtern, auch wenn sie stets zeigt das sie sich nichts gefallen lässt und sagt was sie denkt. Ob Alice bald einmal auftaut und einen Mann ihr komplettes Vertrauen schenken kann liegt in der Hand von Alice selbst...
 
B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H
» nein
 
P R O B E P O S T
» Ja [ ] Nein [*] Ein alter Reicht [ ]
 
A L T E R D E I N E R P B [Beachte FSK 18]
» über 30
 
P L A Y E R F A H R U N G
fast 10 Jahre

 


nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 16.09.2020 16:52
von Logan Miller • 41 Beiträge

Mein lieber Gast, deine Angaben stimmen und der Avatar ist auch noch frei. Also hopp hopp, die andere Seite wartet.



nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 16.09.2020 16:53
von Logan Miller • 41 Beiträge




Sei gegrüsst, lieber Gast,
im schönen Detroit

Es freut uns sehr, dass zu uns gefunden hast
und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch einen Blick auf unsere wichtigen Links,
bevor du dich entscheidest ein Teil von uns zu werden.
Unsere Regeln|Unsere Chataktere|Unsere Story



Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege,
wir brauchen nur ein paar Daten von dir


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][style=font-size:12pt]C H A R A K T E R N A M E [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A L T E R [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A V A T A R[/style]
»
 

[style=font-size:12pt]S T O R Y L I N E[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P R O B E P O S T[/style]
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]
 
[style=font-size:12pt]A L T E R D E I N E R P B [style=font-size:7pt][u][Beachte FSK 18] [/u][/style][/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P L A Y E R F A H R U N G [/style][/center]
 



nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 17.09.2020 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C H A R A K T E R N A M E
» Mike Collister

A L T E R
» 36 Jahre

A V A T A R
» Alex O'Loughlin


S T O R Y L I N E
» In Detroit aufgewachsen, fehlte es dem jungen Mike an nichts. Bis heute hat er ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern und seinen jüngeren Geschwistern Riley und Jenna. Das College schloss er mit sehr guten Noten ab und verdiente sich sein Geld nach seiner Berufsausbildung als Streifenpolizist. Nicht ganz das, was ihn erfüllte und lange darüber nachgedacht, was er mit seinem Leben noch anstellen wollte, zog es ihn zu den Marines. Zum ersten Mal schlug ihm Gegenwind entgegen, aber nicht in Form von Vorgesetzten und Kollegen, die etwas gegen ihn hatten, es war das grausame Gesicht des Krieges, welches seinen Glauben an das Gute, zutiefst erschütterte. Eigentlich klare Grenzen, die sich bis zur Unerträglichkeit ausdehnten. Irgendwie klang das alles ganz anders, als er das Papier unterzeichnet hatte und als Nebenwirkung dieser Einsätze das ein oder andere Problem damit, seine inneren Dämonen in Schach zu halten, sind Impulsivität und Schlaflosigkeit seine Begleiter geworden. Er ist ein argwöhnischer, aber nicht unhöflicher Mensch, dem man ein bisschen Zeit geben muss.

Ein weiterer Nachteil der Auslandseinsätze. Kaum zu Hause bemerkt man natürlich nicht, wenn sich die Prioritäten der Partnerin ändern. Fakt war, sie wollten heiraten. Fakt ist, sie hat sich einen anderen gesucht und macht jetzt mit diesem einen auf Happy-Familiy. John, allein der Name verursacht immer noch Brechreiz, aber wegen seiner Tochter Lizzy gezwungen, sich auch mit diesem auseinanderzusetzen, hängt ihm diese Geschichte immer noch nach. Er wird Ellen nie verzeihen, dass sie ihn stehen lassen und zum Teilvater erklärt hat, dass Verhältnis ist mehr als angespannt, doch sich nach weiteren fünf Jahren bei der Army wieder verstärkt auf die Polizeiarbeit konzentriert, arbeitet er heute als Detective beim DPD, Spezialgebiet ungeklärte Mordfälle.

Was niemand weiß. Seit gut einem Jahr ist er von Schmerzmitteln abhängig. Ob es wirklich die alte Schussverletzung ist, die ihm Probleme macht, oder nur sein Kopf, der ihm suggeriert, dass ihm die Schulter wehtut. Eine Traumatherapie könnte eventuell helfen, das tatsächliche Problem wegignorieren tut es bis dahin auch.

B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H
» nein

P R O B E P O S T
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]

A L T E R D E I N E R P B [Beachte FSK 18]
» ich bin älter als mein Chara *fängt leise an zu weinen*

P L A Y E R F A H R U N G
» 10 Jahre


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 17.09.2020 19:38
von Tyler Martinez • 80 Beiträge

Guten Abend Mike
Der Avatar und der Name sind noch frei und gehören nun dir.
Die Story passt auch, also bleibt mir nicht viel zu sagen als komm auf die andere Seite

@Alice Morrison macht dir die Tür auf

-Ty


      

Alice Morrison lacht sich den Arsch ab!
nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 17.09.2020 19:50
von Tyler Martinez • 80 Beiträge




Sei gegrüsst, lieber Gast,
im schönen Detroit

Es freut uns sehr, dass zu uns gefunden hast
und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch einen Blick auf unsere wichtigen Links,
bevor du dich entscheidest ein Teil von uns zu werden.
Unsere Regeln|Unsere Chataktere|Unsere Story



Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege,
wir brauchen nur ein paar Daten von dir


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][style=font-size:12pt]C H A R A K T E R N A M E [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A L T E R [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A V A T A R[/style]
»
 

[style=font-size:12pt]S T O R Y L I N E[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P R O B E P O S T[/style]
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]
 
[style=font-size:12pt]A L T E R D E I N E R P B [style=font-size:7pt][u][Beachte FSK 18] [/u][/style][/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P L A Y E R F A H R U N G [/style][/center]
 


      

nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 17.09.2020 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C H A R A K T E R N A M E
» Brian Leming

A L T E R
» 25

A V A T A R
» Taron Egerton


S T O R Y L I N E
» Seine Mutter brachte ihn vor 25 alleine im Krankenhaus zur Welt, da sein Vater mal wieder nicht Anwesend war, aber das machte ihr nichts, sie hatte mich kurz darauf in den Armen und da war alles vergessen. Schnell hatte der kleine also gemerkt, dass seine Mutter sich freute, wenn er ihr etwas malte, oder sogar die ersten Worte sprach, das erste Wort war natürlich Mama, denn seinen Vater bekam er kaum bis gar nicht zu Gesicht. Im Kindergarten hatte er also gelernt auch zu basteln, so konnte er seiner Mutter Sophie Dinge basteln, denn der Kühlschrank war schon mehr als nur voll mit Bildern. Aber das machte Brian gerne, er liebte sie und würde alles tun, damit er einfach nur ein kleines lächeln von ihr bekam. Vermutlich war das auch der Grund, wieso er gerne in die Comedy wollte, er würde gerne auf der Bühne stehen und eben die Leute zum lachen bringen, andere Leute als die Mutter. In der Schule selbst machte sich das immerhin schon bemerkbar, Brian war der typische Klassenclown, er brauchte selbst die traurigsten Personen zum grinsen und das war manchmal schwere Arbeit, aber so kam auch er durch die harten Jahre. Seinen Abschluss wollte er nämlich mit guten Noten bestehen und seiner Mutter beweisen das er alles tat, um auch einen guten Beruf zu erlernen, denn Geld musste her, sie konnten nicht beide von dem Geld welches Sophie bekam leben. Deswegen wollte er auch einen guten Beruf erlernen, er wusste allerdings noch nicht genau, was er machen wollte.

B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H
» Nein

P R O B E P O S T
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]

A L T E R D E I N E R P B [Beachte FSK 18]
» 33

P L A Y E R F A H R U N G
» über 10 Jahre


Tyler Martinez wird sich darum kümmern
nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 17.09.2020 23:27
von Tyler Martinez • 80 Beiträge

Guten Abend
Story ♤Check♤
Name ♤Check♡

Alles passt also komm rüber auf die andere Seite
Heute trage ich mal deine Koffer


      

nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 17.09.2020 23:31
von Tyler Martinez • 80 Beiträge




Sei gegrüsst, lieber Gast,
im schönen Detroit

Es freut uns sehr, dass zu uns gefunden hast
und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch einen Blick auf unsere wichtigen Links,
bevor du dich entscheidest ein Teil von uns zu werden.
Unsere Regeln|Unsere Chataktere|Unsere Story



Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege,
wir brauchen nur ein paar Daten von dir


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][style=font-size:12pt]C H A R A K T E R N A M E [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A L T E R [/style]
»
 
[style=font-size:12pt]A V A T A R[/style]
»
 

[style=font-size:12pt]S T O R Y L I N E[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H[/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P R O B E P O S T[/style]
» Ja [ ] Nein [ ] Ein alter Reicht [ ]
 
[style=font-size:12pt]A L T E R D E I N E R P B [style=font-size:7pt][u][Beachte FSK 18] [/u][/style][/style]
»
 
[style=font-size:12pt]P L A Y E R F A H R U N G [/style][/center]
 


      

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 18.09.2020 08:38
von Frank
avatar

C H A R A K T E R N A M E
» Frank Anasty

A L T E R
» 36 Jahre

A V A T A R
» Ryan Reynolds

S T O R Y L I N E
» Frank stammt eigentlich aus Los Angeles im Bundesstaat Kalifornien, doch sein Weg hat ihn nach dem Abschluss an der Universität von L.A. durch die ganzen Vereinigten Staaten geführt. Der junge Mann studierte nach der High School Musik, brachte eine (seiner Ansicht nach) viel zu lange Zeit beim Militär zu und verdiente anschließend sein Geld - wortwörtlich - als fahrender Musiker an nahezu jedem Punkt des nordamerikanischen Kontinents, wohin sich mindestens zwei Zuhörer verirrten. Wenn Frank schlafen wollte, schlief er. Wenn er tanzen wollte, tanzte er. Wenn er kein Geld mehr hatte, arbeitete der Musiker irgendwo, bis er weiterreisen konnte. So verbrachte Anasty mehrere Jahre quasi auf der Straße, und in dieser Zeit erlebte er vermutlich mehr, als manch anderer Mensch in einem ganzen Leben.

Nach dieser Zeit "auf der Walz" beschloss Frank, sesshaft zu werden. Ein Etablissement in Detroit erregte seine Aufmerksamkeit. Der Besitzer hatte ein Themenrestaurant für die gute, alte Zeit des amerikanischen Automobils geschaffen. Nun suchte er, weil er bald in den Ruhestand gehen wollte, einen Nachfolger. Und wer wäre dafür besser geeignet gewesen als Frank, der von Amerika und dem amerikanischen Asphalt mehr gesehen hatte als die meisten Straßenbauarbeiter. Inzwischen wohnt der Musiker in Detroit. Sein Restaurant läuft gut und ist ein beliebter Treff für Automobilfans aller Art.

B E W E R B U N G A U F E I N G E S U C H
» Nein

P R O B E P O S T
» Ja [ ] Nein [X] Ein alter Reicht [ ]

A L T E R D E I N E R P B [Beachte FSK 18]
» vermutlich bin ich der Forenopa. Das FSK-Alter hab ich schon zweieinhalb mal hinter mir gelassen.

P L A Y E R F A H R U N G

» seit fast 20 Jahren


nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 18.09.2020 09:06
von Tyler Martinez • 80 Beiträge

Guten Morgen Frank
Deine Angaben stimmen alle.
Der Avatar gehört voll und ganz dir.

Also komm rüber auf die andere Seite @Clara Farnsworth wartet schon an der Tür um dir beim Tragen zu helfen

-Ty Ty


      

Clara Farnsworth ist nicht amüsiert darüber
nach oben springen

Legende
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 1294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: