Header2
#1

Ideenschmiede

in Charakter Vorstellung 15.09.2020 21:47
von Tyler Martinez • 80 Beiträge



Ihr wollt euren Chara Vorstellen?
Gerne könnt ihr es hier. Kopiert einfach dem Code und füllt ihn aus.

Das Team wird euch so schnell wie möglich die Member verlinken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
Name des Charakters:
Alter:
Beruf:
Storyline:
Avatar:
 
Schreibstil:
Was wird gesucht?:
Möchtest du noch etwas los werden?:
 



zuletzt bearbeitet 16.09.2020 11:26 | nach oben springen

#2

RE: Ideenschmiede

in Charakter Vorstellung 23.09.2020 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:
Atlas Cooper

Alter:
16-17 Jahre alt

Beruf:
Schüler (zwangsweise)

Storyline:
Atlas wurde vor 16/17 Jahren in einer Kleinstadt im Herzen der USA geboren. Seine Mutter war eine Person, die immer wieder gerne am Abgrund des Lebens tanzte. Sie trank, nahm Drogen und hurte herum. So entstand Atlas. Ihr Lebensstil ging so weiter, auch als sie wusste, dass sie schwanger war. Atlas kam zur Welt und musst dann schon, als Frühchen natürlich, einen Entzug machen. Das Jugendamt jedoch nahm den Jungen nicht aus der Obhut der Mutter und so lebte er die ersten sechs Jahre seines Lebens bei seiner Mutter. Er war umgeben von Drogen und Männern und Schmutz und dennoch hatte er immer ein Lächeln auf den Lippen. Atlas war ein fröhliches Kind, trotz des Elends in welchem er hauste. Seiner Mutter war der Kleine egal. So lernte er schon mit 4 Jahren auf sich selber acht zu geben.

Als Atlas sechs Jahre alt war, gab sich seiner Mutter den Goldenen Schuss und verstarb in der Wohnung. Altas versuchte sich um den Leichnam seiner Mama zu kümmern, doch er wusste nicht, wie der Tod aussah. Drei Tage lang lebte er mit der Leiche seiner Mutter. Man fand ihn nur, weil er immer nur weinte und ein Nachbar es mitbekam.
Atlas und seine Mutter wurden von der Polizei gefunden und Atlas wurde in die Obhut des Jugendamtes gegeben. Dort fand man schnell eine geeignete Pflegefamilie für den traumatisierten Jungen.

Dort lebte er bis vor einem Jahr. Er nannte die Leute Ma und Pa und war glücklich bei den Zwein. Doch als sich herausstellte, dass seine Pflegemutter schwanger war, redete sich Atlas ein, dass er nicht mehr willkommen war. Das stimmte nicht, doch man konnte es ihm sagen, doch er glaubte es nicht. Er wollte nicht in ein Heim und so fasste er sich ein Herz und verließ die Familie, die ihm so lange ein Heim und Liebe gegeben hatte und versucht seitdem auf der Straße Halt zu finden, was nicht einfach für ihn ist.

Durch die Unvernunft seiner Mutter, während der Schwangerschaft kam er, wie gesagt zu früh auf die Welt, war drogenabhängig und ist zudem auch noch mit einem markanten Herzfehler zur Welt gekommen. Weiterhin hat er mehrere kleine Krankheiten deswegen und an Medikamente zu kommen, daran scheitert er auf der Straße.

Avatar:
habe ich leider noch keinen bestimmten im Kopf. Anregungen sind gerne gesehen.

Schreibstil:
3. Person Vergangenheit

Was wird gesucht?:
Familie, in jeder Art und Weise

Möchtest du noch etwas los werden?:
Gebt Atlas nur eine gute Chance!


nach oben springen

#3

RE: Ideenschmiede

in Charakter Vorstellung 23.09.2020 10:30
von Tyler Martinez • 80 Beiträge

Hallo mein Lieber
Deine Story klingt echt spannend.

Ich könnte dir anbieten mein Cousin zu sein aber ich verlinke dir noch mal unsere Member.



Ich bin sicher die Menge wird sich auf dich stürzen


      

nach oben springen

#4

RE: Ideenschmiede

in Charakter Vorstellung 23.09.2020 10:39
von Clara Farnsworth • 55 Beiträge

Guten morgen lieber Gast

Deine Story klingt spannend und traurig zu gleich.

Ich müsste zwar vorher mit meinem Bruder reden, aber könnte dir den Part der Cousine anbieten.


nach oben springen

#5

RE: Ideenschmiede

in Charakter Vorstellung 23.09.2020 11:07
von Charlie McFox • 101 Beiträge

ich könnte dir charlie als recht guten Freund anbieten die Story klingt gut je nachdem ob du dich mit Charlie anfreunden kannst


nach oben springen

#6

RE: Ideenschmiede

in Charakter Vorstellung 23.09.2020 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke für eure Rückmeldungen:

@Tyler und Clara: wenn ihr euch einigen könnt, wer die Stellung vom Cousin/e einnehmen will, nehme ich denjenigen

@Charlie: Ich fänds toll, wenn wir Freunde sein könnten

GLG Atlas


nach oben springen

#7

RE: Ideenschmiede

in Charakter Vorstellung 23.09.2020 12:12
von Charlie McFox • 101 Beiträge

Sehr gerne


nach oben springen

#8

RE: Ideenschmiede

in Charakter Vorstellung 24.09.2020 11:06
von Tyler Martinez • 80 Beiträge

Entschuldige PB hatte gestern bisschen was zu tun
Also ich hätte kein Problem wenn du zu Familie Farnsworth gehörst

-Ty Ty 😁


      

nach oben springen

#9

RE: Ideenschmiede

in Charakter Vorstellung 26.09.2020 09:51
von Tyler Martinez • 80 Beiträge



Ihr wollt euren Chara Vorstellen?
Gerne könnt ihr es hier. Kopiert einfach dem Code und füllt ihn aus.

Das Team wird euch so schnell wie möglich die Member verlinken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
Name des Charakters:
Alter:
Beruf:
Storyline:
Avatar:
 
Schreibstil:
Was wird gesucht?:
Möchtest du noch etwas los werden?:
 


      

nach oben springen

Legende
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 1294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: